25 km
Ausbildung - Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) 22.03.2025 GEA Farm Technologies GmbH Bönen
Weitere passende Anzeigen:

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Ausbildung - Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
GEA Farm Technologies GmbH
Bönen
Aktualität: 22.03.2025

Anzeigeninhalt:

22.03.2025, GEA Farm Technologies GmbH
Bönen
Ausbildung - Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)
Über uns:
GEA ist einer der größten Systemanbieter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie für ein breites Spektrum anderer Prozessindustrien. Rund 18.000 Mitarbeiter in mehr als 60 Ländern tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei - werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima in internationalen Teams sowie attraktive Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen. Für das Ausbildungsjahr 2025 bieten wir an unserem Standort in Bönen eine Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) an.
Aufgaben:
  • Innerhalb von zwei Jahren erhältst Du eine qualifizierte Ausbildung zum Fachlageristen.
  • Während der Ausbildung lernst Du alle Bereiche unserer Logistik kennen. Als Fachlagerist nimmst Du Ware an und lagerst diese sachgerecht ein. Neben der Qualitätskontrolle und Kennzeichnung der Ware, stellst Du Lieferungen für den Versand zusammen und leitest Güter an die entsprechenden Stellen im Betrieb weiter.
Qualifikationen:
  • Real- oder Hauptschulabschluss
  • Interesse an kaufmännischen und technischen Zusammenhängen
  • Engagiert, zuverlässig und sorgfältige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit IT-Systemen
  • Gute Deutschkenntnisse (mind. B2)
Wir bieten:
  • Vielseitige und praxisorientierte Ausbildung
  • Tarifliche Ausbildungsvergütung (> 1.000 EUR) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Gute Übernahmechancen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub und 35h-Woche
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Kollegiales Betriebsklima in einem internationalen Umfeld
  • Kennenlerntage für einen erfolgreichen Ausbildungsstart
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kantine
  • Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
Weitere Informationen:
GEA legt Wert auf Chancengleichheit. Bewerberinnen und Bewerber werden daher unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Abstammung, Genen, Behinderungen, sexueller Orientierung, Familienstatus, Veteranenstatus oder sonstigen, schutzwürdigen Merkmalen berücksichtigt. Bewerberinnen oder Bewerber mit Behinderung(en) sind erwünscht und werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt eingestellt.

Standorte