Informationen zur Anzeige:
Werkstudent (m/w/d) Employer Branding & Social Media
Teningen bei Freiburg
Aktualität: 13.04.2024
Anzeigeninhalt:
13.04.2024, BruderhausDiakonie Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg
Teningen bei Freiburg
Werkstudent (m/w/d) Employer Branding & Social Media
Du gestaltest das Projekt »New Work All In« in der Pflege auf externen und internen Kanälen mit - wir geben Dir Raum dafür
Deine kreative Expertise ist gefragt - Du übernimmst eine wesentliche Rolle in der Umsetzung aller Marketinginitiativen, sei es in der analogen oder digitalen Welt
Du entwickelst und produzierst innovativen Content für unsere Social-Media-Präsenzen
Du erkennst nutzerorientierte Themen und Trends auf Social Media, insbesondere im Hinblick auf die Zielgruppe der Pflegekräfte, und integrierst sie geschickt in die Marketingstrategie
Du wirkst aktiv an der Talentgewinnung für unsere vielfältigen Zielgruppen mit
Du pflegst einen engen Austausch sowohl mit internen Abteilungen als auch mit externen Projektpartnern und Dienstleistern
Du unterstützt unser Ziel, die Teilhabe aller am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen
Du gestaltest das Potenzial diakonischer Arbeit mit
Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Journalismus bzw. Personal oder vergleichbar
Als Digital Native bist Du mit diversen Social- Media-Plattformen und ihren Wirkungsmechanismen vertraut
Content Creation ist Deine Passion - in Deinen Posts schaffst Du es, genau diesen Funken zu entfachen und Deine Zielgruppe zu begeistern
Dank Deiner organisierten und eigenständigen Arbeitsweise verwandelst Du Deine kreativen Ideen gekonnt in konkrete Konzepte
Herausforderungen motivieren Dich und Dein kreatives sowie lösungsorientiertes Denken helfen Dir, Dich schnell auf ändernde Bedarfe einzustellen
Du hast Freude an der Mitgestaltung von Veränderungsprozessen und willst was bewegen
Fachrichtung
Art des Angebots
Standorte