Informationen zur Anzeige:
Werkstudent (m/w/d) für Omnichannel Kundenservice-Systems
Leipzig
Aktualität: 24.04.2024
Anzeigeninhalt:
24.04.2024, Leipziger Verkehrsbetriebe GmbH
Leipzig
Werkstudent (m/w/d) für Omnichannel Kundenservice-Systems
Du spielst eine Schlüsselrolle bei der Einführung und technischen Betreuung unseres Omnichannel Kundenservice-Systems, welches die Schnittstelle zwischen modernster KI-Technologie und Kundeninteraktion bildet
Du agierst als Bindeglied zwischen den Entwicklern und unserem Kundenservice
Du übernimmst die Überwachung der Systemleistung, identifizierst Optimierungspotenziale und setzt KI-gestützte Analysen zur Verbesserung der Servicequalitäten ein
Du unterstützt daher aktiv bei der Umsetzung der Verkehrswende, indem du Technologienimplementierst, die die Effizienz und Kundenfreundlichkeit in der Mobilitätsbranche steigern
Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik odereinem vergleichbaren Studiengang
Erste Erfahrungen im Management technischer Projekte, vorzugsweise im Bereich IT-Systembetreuung oder Kundenservice
Fähigkeit zur Nutzung moderner KI-Werkzeuge zur Datenanalyse und Prozessoptimierung
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, stark ausgeprägte IT-Affinität
Eigeninitiative, ein starkes Problemlösevermögen und eine selbstständige Arbeitsweise
Fachrichtung
Art des Angebots
Standorte
Werkstudent (m/w/d) für Omnichannel Kundenservice-Systems
Drucken
Teilen
Leipzig